The "Lounge" holiday apartment in Nordhorn

Modern, comfortable and as good as new apartment lounge in the middle of the heart of Nordhorn.p>

The flair and the interior design are special. The apartment lounge on the 1st floor of Quartier 23 is 85 square meters and offers a stylish ambience for temporary living. Upon entering, you will find a large hallway with built-in wardrobe, secretary and high wall mirror. The apartment lounge has a high quality fully equipped kitchen with all modern built-in appliances. From the kitchen you can go to the balcony at the same time and enjoy the time there when the weather is nice.

The holiday apartment lounge has a modern bathroom with an open shower and integrated rain shower, towels, hairdryer and a nice washing system. Two cozy bedrooms with double bed and single bed adjoin. All rooms can be darkened with blinds. High-quality mattresses and bedding are a matter of course.

The spacious living room with lounge set and leather armchairs includes a 55 inch flat screen TV as well as WiFi and internet radio. Here you can relax and unwind after a long day. In the inner courtyard of Quartier 23 there is a garage with remote control for your car. A separate bicycle room is the storage space for bicycles you have brought with you.

The equipment of the apartment

Lounge | Ausstattung | Quartier 23 Ferienwohnung
Lounge | Ausstattung | Quartier 23 Ferienwohnung

Apartment Lounge

  

1 – 3 guests

 
Towels included 
WiFi included 
  
Parking space / garage included 
Apartment size: 85 sqm 
Bookable from three nights 

Apartment Lounge

  
Up to 3 people per night
including utilities, electricity, water, gas, towels
90€
One-time final cleaning70€
  
Per pet / dog per day10€
Bed linen per person per stay10€

Payment modalities

  
14 days before arrival by transfer to the bank account.
In the case of short-term bookings (within a week), payment is made in cash on arrival. No EC card payment or check payment possible.
Lounge | Flur | Quartier 23 Ferienwohnung

Tidy entrance area for a great interior ambience

Esszimmer | Quartier 23 Ferienwohnung

Apartment with modern kitchen

Relax on the balcony

To the location of the apartment

Nordhorn – idyllically situated in the middle of the county of Bentheim and only a stone’s throw away from the Netherlands, the city bears its nickname “Wasserstadt” due to the numerous watercourses and canals in and around the district town. For example, the Vechte, a 182 kilometer long river running from the Münsterland lowland bay to the IJsselmeer, flows around the city center. 8 bridges connect the traffic-calmed Vecht island with the “Festland”.

The Quartier 23 holiday apartment is centrally located in Nordhorn on the Stadtring 23. The residential and commercial building from 1962 has been completely renovated. The city center with its numerous shopping opportunities can be reached on foot in less than 10 minutes. You will also find a bakery, a pharmacy, the post office, the concert and theater hall, the city park and the Black Garden, a memorial designed by the American concept artist Jenny Holzer, within walking distance of the holiday apartment in Nordhorn.

Auto | Quartier 23 Ferienwohnung

By car from all directions via the B403 or the B213 onto the city ring (5 min).

Anbindung | Quartier 23 Ferienwohnung

By train to Nordhorn and on foot approx. 400 m (5 min).

Bahnhof | Quartier 23 Ferienwohnung

By bus to Nordhorn Bahnhof (9 min) and from there approx. 400 m on foot (5 min).

MAKE AN INQUIRY NOW

Here you can find all available dates for the lounge. Please select the period for your stay by clicking on each day individually in the calendar. If you have any questions, please ask. We are happy to hear from them!
Calendar is loading...
Powered by Booking Calendar
- Frei
 
- Gebucht
 
- Bestätigung ausstehend

Die Lounge

Moderne, komfortable und neuwertige Ferienwohnung Lounge mitten im Herzen von Nordhorn. 

Das Flair und die Inneneinrichtung sind besonders. Die Ferienwohnung Lounge in der 1. Etage des Quartier 23 ist 85 qm groß und bietet ein stilvolles Ambiente für Wohnen auf Zeit. Beim Betreten erwartet Sie ein großer Flur mit Einbaugarderobe, Sekretär und hohem Wandspiegel. Die Ferienwohnung Lounge verfügt über eine hochwertig ausgestattete Vollküche mit allen modernen Einbaugeräten. Von der Küche können Sie gleichzeitig auf den Balkon gehen und dort bei schönem Wetter die Zeit genießen.

Die Ferienwohnung Lounge verfügt über ein modernes Badezimmer mit offener Dusche und integrierter Rainshower, Handtücher, Fön und schöner Waschanlage. Zwei gemütliche Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett schließen sich an. Alle Räumlichkeiten lassen sich per Jalousie verdunkeln. Hochwertige Matratzen und Bettwaren sind selbstverständlich. 

Das großzügige Wohnzimmer mit Lounge Garnitur und Ledersesseln beinhaltet einen 55 Zoll Flatscreen Fernseher sowie WLAN und Internetradio. Hier können Sie nach einem langen Tag relaxen und entspannen. Im Innenhof des Quartier 23 steht Ihnen eine Garage mit Fernbedienung für Ihren PKW zur Verfügung. Ein separater Fahrradraum ist der Unterstellplatz für mitgebrachte Fahrräder.

Ferienwohnung Lounge

  
1 – 3 Gäste 
Handtücher inklusive 
WLAN inklusive 
  
Parkplatz/ Garage inklusive 
Größe der Ferienwohnung: 85 qm 
Buchbar ab drei Übernachtungen 

Ferienwohnung Lounge

  
Je Aufenthalt pro Tag bis zu 3 Personen
incl. Nebenkosten, Strom, Wasser, Gas, Handtücher
75€
Zuzüglich Endreinigung60€
  
Je Haustier/Hund einmalige Gebühr20€
Bettwäsche pro Person5€

Zahlungsmodalitäten

  
14 Tage vor Anreisetermin per Überweisung auf das Bankkonto.
Bei kurzfristiger Buchung (innerhalb einer Woche) erfolgt die Zahlung in bar bei Ankunft. Keine EC-Kartenzahlung oder Scheckzahlung möglich.

Aufgeräumter Eingangsbereich für tolles Innenambiente

Ferienwohnung mit moderner Küche

Entspannen auf dem Balkon

Zur Lage

Nordhorn – idyllisch gelegen inmitten der Grafschaft Bentheim und nur einen Steinwurf entfernt von den Niederlanden trägt die Stadt ihren Beinamen „Wasserstadt“ auf Grund der zahlreichen Wasserläufe und Kanäle in und um die Kreisstadt herum. So fließt beispielsweise die Vechte, ein 182 Kilometer langer, von der Münsterländer Tieflandsbucht bis zum IJsselmeer verlaufender Fluss rund um die Innenstadt. 8 Brücken verbinden die verkehrberuhigte Vechteinsel mit dem „Festland“.

Die Ferienwohnung das Quartier 23 liegt in zentraler Lage von Nordhorn am Stadtring 23. Das Wohn- und Geschäftshaus aus dem Jahre 1962 wurde grundlegend renoviert. In weniger als 10 Gehminuten ist die Innenstadt mit ihren zahlreichen Shopping-Möglichkeiten zu Fuß erreichbar. Zudem finden Sie in fußläufiger Nähe zur Ferienwohnung in Nordhorn eine Bäckerei, eine Apotheke, das Postamt, den Konzert- und Theatersaal, den Stadtpark sowie den Schwarzen Garten, eine von der amerikanischen Konzeptkünstlerin Jenny Holzer gestaltete Gedenkstätte.

Mit dem Auto aus allen Richtungen über die B403 oder die B213 auf den Stadtring (5 min).

Mit dem Zug nach Nordhorn und zu Fuß ca. 400 m (5 min).

Mit dem Bus zum Nordhorner Bahnhof (9 min) und von dort ca. 400 m zu Fuß (5 min).

JETZT ANFRAGE STELLEN

Hier finden Sie alle freien Termine für Lounge. Bei Fragen melden Sie sich bitte. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Kalender wird geladen...
- Frei
 
- Gebucht
 
- Bestätigung ausstehend
  Wir speichern Ihre angegeben Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall möglicher Anschlussfragen. Diese Daten geben wir nicht an Dritte weiter. Sie haben das Recht auf Widerruf. Alle Infos hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit Ihrer Bestätigung stimmen Sie den genannten Bedingungen zu.